• Acal BFi und SynQor erweitern ihre Partnerschaft um die DACH Region

Dietzenbach, DE, 15.05.2017 - Acal BFi und SynQor erweitern ihre paneuropäische Vertriebspartnerschaft durch die DACH-Regionen. Dank dieser neuen Partnerschaft erweitert Acal BFi sein Portfolio mit den neuesten DC/DC Konvertern für industrielle, medizinische und Anwendungen im Transportwesen sowie Stromversorgungen für die Medizintechnik.

Durch die noch stärkere Zusammenarbeit zwischen SynQor und Acal BFi treiben beide Firmen ihre strategischen Wachstumspläne nun auch in den DACH-Regionen voran. Speziell wenn Kunden maßgeschneiderte Lösungen benötigen und intensive Beratung durch Ingenieure notwendig ist, hat sich gezeigt, dass die enge Zusammenarbeit zwischen Acal BFi und SynQor perfekt harmoniert und somit technologisch anspruchsvolle Kunden-Projekte realisiert werden können.
SynQor ist weltweit führend bei hocheffizienten und hochzuverlässigen Power-Convertern – die komplette Entwicklung, das Design und die Fertigung aller Produkte finden ausschließlich in den USA statt und sichern somit den höchsten Qualitätsstandard. Das umfangreiche Produktportfolio des Unternehmens umfasst eine Vielzahl von neuen Entwicklungen. Diese sind so konzipiert, dass sie sich ideal für anspruchsvolle Umgebungen eignen. Beispielsweise finden die Konverter von SynQor ihren Einsatz in Industrie- und Transport-Anwendungen, in Medizin- und Kommunikationsmärkten als auch in militärischen Applikationen.

Robert Rohde, European Business Development Director - Power und Magnetics - bei Acal BFi, sagt: "Wir freuen uns, dass wir nach der sehr guten Zusammenarbeit in den anderen europäischen Ländern nun auch als strategischer Distributor in Deutschland, Österreich und der Schweiz SynQor vertreten werden. Die Ergänzung durch diese innovative Produktpalette von DC/DC-Konvertern, EMI-Filtern, medizinischen Stromversorgungen und Power Systems erweitern das derzeitige Leistungsportfolio von Acal BFi perfekt. "


Weitere Information und alle Produkte finden Sie unter: http://www.acalbfi.com/de/suppliers/Z03-SYNQOR

© Acal BFi Germany GmbH

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag