• Allroundtalent: HiFi-Breitbandlautsprecher FRS 8 von Visaton jetzt bei Schukat
  • Geringe Abmessungen, vielseitiger Einsatz

Monheim, 18. Oktober 2017 – Schukat erweitert sein Visaton-Programm um den vielseitig einsetzbaren HiFi-Breitbandlautsprecher FRS 8. Er verfügt über einen Gehäusedurchmesser von 8cm und einen linearen Frequenzgang von 100 bis 20.000Hz. Aufgrund seiner geringen Abmessungen ergeben sich für den FRS 8 vielfältige Einsatzbereiche: Der Lautsprecher eignet sich ideal als Surround-Effektlautsprecher sowie für Mini-Sub-Sat-Systeme. Zur Anwendung kommt er als Kontrolllautsprecher in elektronischen Geräten, im Modellbau oder als Deckenlautsprecher in Schienenfahrzeugen und Bussen. Seine Nennbelastbarkeit liegt bei 30W, die Musikbelastbarkeit bei 50W und der mittlere Schalldruckpegel beträgt 82dB (1W/1m). Der Visation HiFi-Breitbandlautsprecher FRS 8 ist mit Impedanzwerten von 4 Ohm (FRS8/4) und 8 Ohm (FRS8/8) ab sofort ab Lager Schukat erhältlich.

© Schukat electronic Vertriebs GmbH

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag