• Beförderung zum Senior Process Engineer
  • Herr Martin Mattes wurde zum Senior Process Engineer bei ZESTRON Europe befördert

In seiner Funktion ist Herr Mattes für die technische Kundenbetreuung hinsichtlich der Entwicklung, Optimierung und Steuerung von Reinigungsprozessen in Süddeutschland zuständig. „Es ist mir eine große Freude, Herrn Mattes‘ Beförderung bekannt zu geben. Er hat seit seinem Antritt in der Abteilung Anwendungstechnik von Beginn an seine außerordentlichen Leistungen unter Beweis gestellt“, so Dr. Andreas Waldmannstetter, Leiter der Anwendungstechnik bei ZESTRON Europe. „Mit der Beförderung wollen wir diesen Einsatz honorieren.“

Seine umfassenden Kenntnisse setzt Herr Mattes neben dem technischen Kundensupport im Rahmen des operativen Tagesgeschäfts darüber hinaus auch als gern gesehener Referent ein. Dabei vermittelt er auf Foren, Tagungen etc. aktuelles Wissen rund um das Thema Zuverlässigkeit und Reinheit in der Elektronikproduktion.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag