Werbung

  • bsw TestSystems & Consulting, der Spezialist für Hochfrequenzlösungen, baut mit Elyes Slama das Vertriebsteam weiter aus

Nufringen - Die bsw TestSystems & Consulting hat sich weitere, schlagkräftige Unterstützung in den Vertrieb geholt. Mit Elyes Slama haben sich die süddeutschen Hochfrequenzprofis einen jungen Verkäufer ins Team geholt, der bereits Erfahrung in verschiedenen Bereichen der Hochfrequenz-Messtechnik hat und damit optimal den Ausbau des Vertriebs ergänzt.

Elyes Slama erwarb seinen Master-Abschluss der Elektrotechnik mit Vertiefung in der Mikrowellen- und optischen Nachrichtentechnik an der technischen Universität Darmstadt. Danach durchlief er verschiedene Positionen beim Messtechnik-Hersteller Keysight Technologies, u.a. auch in der Application Engineering Organisation (AEO) für Spektrum-Analyse Applikationen. Vom Großkonzern wechselte Elyes nun in den Mittelstand, wo er seit April das Hochfrequenzteam in Nufringen unterstützt.

Roland Blaschke freut sich über den technisch versierten Kollegen mit den Worten: „Wir sind bekannt für gute und applikationsnahe Beratung unserer Kunden. Deshalb freuen wir uns über unseren Neuzugang, der genau diese Stärke schon mitbringt.“

Die bsw AG ist ein Messtechnik-Lösungslieferant für die Halbleiter-, Elektronik- und Telekomindustrie sowie für Hochschul- und Forschungseinrichtungen.

Die Kompetenzen liegen in der HF-Messtechnik, von der On-Wafer-Charakterisierung
bis hin zu Signal Integrity Applikationen, in der Tunermesstechnik, HF-Kontaktierungs-lösungen sowie in der DC/CV Parameter Extraktion.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag