• Cloudogu ist jetzt zertifizierter Gold-Partner für Easy Redmine

Braunschweig, 16. November 2021 – Die Cloudogu GmbH ist ab sofort zertifizierter Gold-Partner für die Projektmanagement-Lösung Easy Redmine und hat damit sein technisches und vertriebliches Know-how unter Beweis gestellt. Die Easy Software Ltd. und Cloudogu vertiefen damit ihre bestehende Zusammenarbeit.

Cloudogu und Easy Software arbeiten schon seit einigen Jahren zusammen: Cloudogu hat die professionelle Projektmanagement-Software Easy Redmine in das Cloudogu EcoSystem integriert und bietet hierfür technisches und fachliches Consulting sowie Anwenderschulungen. Außerdem fließt Feedback aus den Cloudogu-Kundenprojekten in die Weiterentwicklung von Easy Redmine ein, z.B. hat Easy Software auf Anregung von Cloudogu die Barrierefreiheit der Software optimiert. Mit der Gold-Partnerschaft intensivieren die Unternehmen jetzt ihre Kooperation.

„Die Zusammenarbeit mit Cloudogu beweist uns immer wieder, dass Partnerschaften unerlässlich sind, um das Unternehmen voranzubringen. So hat sie uns davon überzeugt, dass wir bisher nicht genug über den Tellerrand hinausgeschaut haben. In den letzten Monaten konnten wir zum großartigen Devops-Ökosystem von Cloudogu beitragen, wodurch sich Möglichkeiten ergeben haben, die wir vorher nicht erkennen konnten. Unser Team freut sich darauf, die Dinge weiter voranzutreiben, denn unsere Partnerschaft war ein extrem wichtiger Schritt bei der Entwicklung des deutschen Marktes und wir könnten mit dem Ergebnis nicht zufriedener sein“, so Lukáš Hubka, Head of Channel Sales bei Easy Software.

„Wir freuen uns sehr, Gold-Partner von Easy Software zu sein, denn wir sind absolut überzeugt von Easy Redmine: Die Software ist sehr umfangreich und bringt viele Komponenten zum agilen Arbeiten mit. Dabei ist sie deutlich kostengünstiger als vergleichbare Projektmanagement-Software; im Vergleich zu den komplett Open-Source-Produkten bekommen Nutzer eine einfacher zu handhabende Oberfläche und professionellen Support – also die ideale Kombination“, so Thomas Grosser, CEO der Cloudogu GmbH.


Über Cloudogu (www.cloudogu.com)

Cloudogu hat es sich zum Ziel gesetzt, den gesamten Product Lifecycle der Softwareentwicklung durch ein vernetztes Toolset abzubilden, das durch Standardisierung und Automatisierung dazu beiträgt, Software noch effizienter entwickeln zu können. Das Ergebnis ist die Open-Source-Entwicklungsplattform Cloudogu EcoSystem. Eine Komponente der Plattform zum Projektmanagement ist Easy Redmine.

Das Cloudogu EcoSystem ist eine vorkonfigurierte Plattform auf Basis von Containern, die die Installation und Upgrades von unterschiedlichsten Tools vereinheitlichen. Dadurch können Unternehmen ihre Softwareentwicklung effizienter und flexibler gestalten.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag