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  • Exzellenter Kundendienst von Mouser Electronics wird im sechsten Jahr in Folge ausgezeichnet
  • Der NorthFace ScoreBoard Award von CRMI würdigt klassenbestes Ergebnis von Mouser

5. April 2018 – Mouser Electronics, der weltweit tätige, autorisierte Distributor mit den neuesten Halbleiter- und Elektronikbauelementen, gibt mit großem Stolz bekannt, dass das Unternehmen den renommierten NorthFace ScoreBoard AwardSM vom Customer Relationship Management Institute (CRMI) im sechsten aufeinander folgenden Jahr entgegennehmen konnte.

Der Award wurde als Anerkennung für den exzellenten Kundendienst und die hervorragende technische Kundenbetreuung im Jahreszeitraum 2017 vergeben. Mouser konnte bei Kundenzufriedenheit einen Wert von 99 Prozent erreichen, die ausschließlich von seinen eigenen Kunden bewertet wurde.

„Der NorthFace ScoreBoard Award wird an Unternehmen vergeben, bei denen nicht nur beispielhafter Kundendienst geboten wird, sondern hier muss sich wirklich alles darum drehen, die Erwartungen ihrer Kunden zu übertreffen“, sagte John Alexander Maraganis, President und CEO von CRMI.

„Wir fühlen uns geehrt, zum sechsten Mal mit dem NorthFace ScoreBoard Award ausgezeichnet zu werden. Dieser Award ist Zeugnis der gewissenhaften Arbeit unserer Teammitglieder auf der ganzen Welt, die so sicherstellen, dass jeder Kunde mit der Erfahrung bei der Zusammenarbeit mit Mouser zufrieden ist“, sagte Mark Burr-Lonnon, der Senior Vice President of Global Service und EMEA & APAC Business bei Mouser Electronics.

Bei der Methodik von CRMI wird der Grad der Kundenzufriedenheit und -treue mithilfe einer 5-Punkte-Skala mindesten vier Mal im Jahr in Kategorien wie technischer Support, Vor-Ort-Service, Kundendienst und Kundenbetreuung erfasst. Mit dem NorthFace ScoreBoard Award werden Unternehmen ausgezeichnet, die mindestens 4,0 von 5,0 möglichen Punkten erreichen, wobei nur die Umfrageergebnisse der eigenen Kunden zählen. Wie in den vorherigen Jahren konnte Mouser sich eine 4,8 verdienen.

„Jeden einzelnen Tag streben wir bei Mouser danach, den besten Kundendienst seiner Klasse zu bieten. So arbeiten wir und es ist besonders erfreulich, wenn unsere Anstrengungen anerkannt werden“, fügte Burr-Lonnon hinzu.

„Durch den einzigartigen Umstand, dass hier nur Kunden befragt werden, ist der NorthFace ScoreBoard Award zum objektiven Benchmark für Exzellenz im Kundendienst geworden“, fuhr Maraganis fort. „Unsere Untersuchungen zeigen, dass Unternehmen, die durchgängig mit einer 4,0 oder besser bewertet werden, was wir die ‚Loyalty Zone‘ nennen, ihre Kunden in langfristigen und profitablen Beziehungen an sich binden können – und das legt die Latte für die Wettbewerber um ein gutes Stückchen höher.“

Mousers Customer Service Excellence ist tief in seiner Unternehmenskultur verwurzelt, in der besonderer Wert auf den Stellenwert jedes einzelnen Mitarbeiters gelegt wird, der seinen Beitrag zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und -treue leistet.

Weitere Informationen finden Sie auf www.mouser.com/nfsb-award.

Mit seiner breit gefächerten Produktpalette und dem unübertroffenen Kundendienst möchte Mouser durch die Bereitstellung der allerneuesten und wegweisenden Technologien für die Ingenieure und Einkäufer aus der Entwicklung mehr Innovation ermöglichen. Mouser führt die weltweit größte Auswahl an top-aktuellen Halbleiterprodukten und Elektronikbauelementen für die neuesten Entwicklungsprojekte im Inventar. Die Website von Mouser Electronics wird ständig aktualisiert und bietet modernste Suchverfahren, mit denen die Kunden die gewünschten Produkte noch schneller finden können. Mouser.com bietet darüber hinaus Datenblätter, herstellerspezifische Referenzentwürfe, Anwendungshinweise, technische Entwicklungsinformationen und Engineering-Tools.



Über Mouser Electronics

Mouser Electronics, ein Unternehmen des Firmenkonsortiums Berkshire Hathaway, ist als autorisierter und vielfach ausgezeichneter Distributor von Halbleiter- und Elektronikbauelementen auf die schnellstmögliche Markteinführung der neuen Produkte seiner Herstellerpartner für die Ingenieure und Einkäufer aus der Entwicklung ausgerichtet. Die Website des globalen Distributors Mouser.com wird in verschiedenen Sprachen und mit verschiedenen Währungen angeboten und bietet mehr als 5 Millionen Produkte von über 700 Herstellern. Mouser verfügt weltweit über 22 Support-Niederlassungen, um den klassenbesten Kundendienst bieten zu können und beliefert mehr als 600.000 Kunden in 170 Ländern aus seinem hoch modernen, südlich von Dallas gelegenen Logistikzentrum mit einer Fläche von fast 70.000 m². Weiterführende Informationen finden Sie auf www.mouser.com.

Markenzeichen

Mouser und Mouser Electronics sind eingetragene Markenzeichen von Mouser Electronics, Inc. Alle anderen hierin aufgeführten Produkte, Logos und Namen von Unternehmen können Warenzeichen der jeweiligen Besitzer sein.

© Mouser Electronics, Inc.

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