• Frank Jankowiak ist Head of Sales bei Hitex

Frank Jankowiak (51) ist seit 1. September 2017 Head of Sales bei der Hitex GmbH in Karlsruhe. Der Wirtschaftsingenieur verfügt über langjährige Erfahrung im Dienstleistungs- und Produktgeschäft in leitenden Funktionen. Zuletzt hat er für die Bertrand AG als Prokurist erfolgreich den Standort Karlsruhe im Bereich Automotive, Industrie und Elektrotechnik aufgebaut sowie neue Felder für das Luft- und Raumfahrtgeschäft entwickelt. Zu seinen wichtigen Stationen zählt auch Sogeti (ein Unternehmen der Capgemini-Gruppe), wo er in verschiedenen Funktionen in Deutschland tätig war, u.a. als Leiter Operations und Business Development.

„Mit Frank Jankowiak haben wir einen erfahrenen Manager für den weiteren Ausbau unserer Embedded-Lösungen mit Fokus auf Safety und Security als auch für die Komplettierung unseres Tool-, Middleware- und System-Portfolios gewinnen können“, so Jörg Stender, Geschäftsführer der Hitex GmbH.

© Hitex GmbH

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag