• HELLA MINING UNTER NEUER FÜHRUNG
  • Steve Lomas verstärkt den Mining-Bereich bei HELLA

    Wien/Großpetersdorf, 13. Februar 2017
    - Steve Lomas hat zum 6. Februar 2017 die globale Leitung von HELLA Mining übernommen. In dieser Position verantwortet er das globale Geschäft der HELLA Gruppe im Bereich Mining, sowohl in der Erstausrüstung, als auch im Upgrade- und Retrofit-Bereich.

"Mit seiner langjährigen Branchenexpertise und Erfahrung wird Steve Lomas das HELLA Mining Business stärken", sagt Dr. Thomas Hiebaum, Vice President Off-Highway im HELLA Konzern. "Wir freuen uns, mit ihm gemeinsam die Leitthemen der Branche wie Sicherheit und Ausfallzeitreduzierung weiter voranzutreiben."

Steve Lomas bringt über 40 Jahre Erfahrung aus dem Mining-Bereich mit. Unter anderem war er davon sechs Jahre bei Longwall international und sechs Jahre bei Joy Mining Equipment tätig. 2007 wechselte er zu Sandvik, wo er als Vice President das Mining-Geschäft in Afrika sowie im Mittleren Osten erfolgreich weiterentwickelte. Zuletzt war er vier Jahre als Director Global Strategy and Business Develoment bei Howden Global Mining für die weltweite Entwicklung des Mining-Geschäftsbereichs zuständig.

© HELLA KGaA Hueck & Co.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag