• Hilpert verabschiedet Erich Harlacher

Baden-Dättwil, 23.11.2021 - Im Mai 2010 stiess Erich Harlacher zum Vertriebsteam der Hilpert electronics AG. Ende Oktober, mehr als 11 Jahre später, verlässt Harlacher die Hilpert AG in den wohlverdienten Ruhestand.

Herr Harlacher kümmerte sich in seiner Zeit sehr erfolgreich um das Portfolio des führenden Bestückungsmaschinenherstellers ASM. Neben den Maschinen zum Bestücken von Bauteilen übernahm er auch die Kundenberatung und den Vertrieb des Druckerportfolios von ASM. „Erich hat aufgrund seiner technischen Expertise unsere Kunden hervorragend beraten und mit ihnen die richtige Konfiguration für ihren Bestückungsautomaten definiert“, blickt Raphael Burkart, Geschäftsführer der Hilpert AG, zurück.

Aufgrund dieser Arbeit konnte Hilpert zusammen mit ASM seine Marktposition über die Jahre in der Schweiz ausbauen und festigen. „Wir bedanken uns bei Erich für die exzellente Arbeit in den letzten Jahren und wünschen ihm für seinen Ruhestand alles erdenklich Gute“, führt Burkart weiter aus. Axel Tschumi wird die Vertriebsaktivitäten und das Lieferantenportfolio von Harlacher übernehmen. Auch Herr Tschumi ist ein erfahrener Experte in der Elektronikfertigung. „Ich werde unsere Kunden und Interessenten weiter intensiv und über alle Erwartungen hinaus beraten, so wie sie es bisher von uns gewöhnt sind“, so Tschumi.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag