• Hitex mit dem Award „Sales Management Excellence“ ausgezeichnet

René Fabricius (links) überreicht Jörg Stender (rechts) den Award in der Kategorie „Sales Management Excellence“.Hitex ist vom Chipdesigner Arm zum wiederholten Mal als kompetenter Distributor ausgezeichnet worden. Mit dem Award in der Kategorie „Sales Management Excellence“ würdigt Arm die Karlsruher Embedded-Experten u.a. für ihren ganzheitlichen Sales-Prozess.

„Hitex hat uns auf voller Linie überzeugt, denn sie bieten einen professionellen Sales-Prozess für den Verkauf von Arm-Produkten und darüber hinaus auch einen deutlichen Mehrwert für alle Kunden“, sagt René Fabricius, Director of Global Distribution Arm.

Besonders überzeugen konnte Hitex durch ein solides Vertriebsmanagement und durch professionelle Vertriebslösungen, um Entwicklern bei der erfolgreichen Umsetzung von Safety-Anforderungen in Arm-basierten Applikationen zu unterstützen. Neben dem klassischen Vertrieb der Arm-Entwicklungstools bietet Hitex fundierte applikationsbezogene Beratung, umfassenden Support, praxisorientierte Trainings und Webinare. Hitex berät und unterstützt seine Kunden bei allen Produkten aus dem erweiterten Arm-Portfolio. Beispielsweise bei Arm FuSa RTS, einem kompletten Paket aus qualifizierten Software-Komponenten, die für den Einsatz in sicherheitskritischen Anwendungen wie Automobil-, Medizin- und Industriesystemen geeignet sind.

„Wir sind stolz darauf, dass wir es auch dieses Jahr wieder geschafft haben mit unseren Lösungen und umfassenden Dienstleistungen zu überzeugen“, so Jörg Stender, Geschäftsführer Hitex.

Überreicht wurde die Auszeichnung im Rahmen des Arm Regional Distributor Meetings EMEAI.

Hitex GmbH
Greschbachstr. 12, 76229 Karlsruhe
www.hitex.de / www.hitex.com

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag