Werbung

  • Neue Art der Energieerzeugung
  • Computersystem und mehr

Nachdem die Bensheimer HTV GmbH, ihrem Bekunden nach eine der kreativsten Firmen in Deutschland, im Dezember 2019 ihr neuestes Produkt, das weltweit einmalige hochsichere Computersystem für die maximale Datensicherheit Cyperion 1, der weltweiten Öffentlichkeit vorgestellt hat, entwickelt man zur Zeit an einem höchstinteressenten neuen Projekt. Es ist eine absolut neue Art der Energieerzeugung, die weder Menschen, noch Tiere, noch die Umwelt schädigt. Es geht um das Konzept der Nullpunktenergie. Die Forscher aus Bensheim möchten das Nullpunktfeld anzapfen und hieraus Energie gewinnen. Das physikalische Phänomen der Nullpunktenergie wurde bereits von Albert Einstein und Otto Stern entdeckt.

Seit dieser Zeit gab es einige Erfinder, die auf diesem Gebiet ihren Phantasien freien Lauf ließen. Verwertbare Ergebnisse gab es bedauerlicherweise bisher nicht. Bei HTV hat man seit einiger Zeit neue Ansätze, wie man aus dem riesigen Energiereservoir, das es selbst beim absoluten Nullpunkt noch gibt, Energie gewinnen kann. Ein komplexes Verständnis der Quantenmechanik ist hierbei zwingende Voraussetzung. Dieses Projekt ist die größte Herausforderung, der sich die Entwickler von HTV bisher jemals gestellt haben, doch gemäß der Aussage Albert Einsteins „Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vorneherein ausgeschlossen erscheint“, die sich das Bensheimer Unternehmen zum Leitspruch gemacht hat, wird hochmotiviert daran gearbeitet!

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag