• Höchste Arbeitssicherheit bei der Entlackung von Lackierrahmen

ATRON® DC ist der weltweit erste wasserbasierende Entlacker für Lackierrahmen auf dem Markt und bietet wesentliche Vorteile gegenüber gewöhnlichen Stripper-Chemikalien. Seine Formulierung garantiert einerseits eine sehr starke Reinigungsleistung bei guter Materialverträglichkeit mit Reinigungsanlagen, Lackierrahmen, Halterungen und Werkzeugen. Andererseits bietet er eine hohe Arbeitssicherheit und kann flexibel bei Raumtemperaturen bis 60°C eingesetzt werden.
Der Reiniger entfernt verschiedene Arten von Schutzlacken, z. B. auf der Basis von Acryl, Polyurethan, Silikonen oder UV-härtenden Lacken, schon ab 10 Minuten Reinigungszeit. Der Einsatz von aggressiven Stripper-Chemikalien, oft noch mit manueller Nacharbeit verbunden, entfällt mit ATRON® DC .
Der Entlacker ist für alle gängigen Reinigungsanlagen im Bereich Wartung geeignet, insbesondere aber für Tauch- und Ultraschallprozesse. https://produkte.zestron.com/

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag