• Mouser wird von KEMET zum Global Digital Marketing Partner of the Year ernannt

11. Juni 2018 – Mouser Electronics, der weltweit tätige autorisierte Distributor mit den neuesten Halbleiter- und Elektronikbauelementen, ist für das Jahr 2017 von KEMET, einem weltmarktführenden Hersteller von elektronischen Bauelementen mit der breitest gefächerten Auswahl an Kondensatortechnik in der Branche, als Digital Marketing Partner of the Year ausgezeichnet worden.
Diese wichtige Auszeichnung – die dieses Jahr zum ersten Mal vergeben wird – würdigt Mousers globale Vertriebskapazitäten und die Expertise im Bereich Digital Marketing. Der Award Digital Marketing Partner of the Year wird in Anerkennung der überlegenen Performance von Mouser in einer Vielzahl an Bereichen verliehen, zu denen neben dem E-Marketing-Ergebnis und der Einführung von neuen Produkten auch das Wachstum bei Kundenzahl und die Gesamtprozessexzellenz gehören.
„Mouser ist uns seit vielen Jahren ein beständiger und zuverlässiger Partner. Wir und unsere Kunden können uns bei Mouser einfach immer auf hervorragenden Service verlassen“, sagte Johnny Boan, der Vice President, Global Distribution, bei KEMET. „Der KEMET Digital Marketing Partner of the Year Award wird an unseren Partner mit den insgesamt besten Ergebnissen vergeben. Wir freuen uns, das Team Mouser mit diesem Top-Award auszeichnen zu können und möchten uns bei allen für das Engagement bedanken, das den Erfolg unserer Partnerschaft erst möglich macht.“
„Wir bei Mouser möchten KEMET herzlich für diese wichtige Auszeichnung danken“, sagte Andy Kerr, Vice President im Bereich Supplier Management bei Mouser Electronics. „Entwickler und Ingenieure verlassen sich auf KEMET, wenn es um neueste und innovative elektronische Bauelemente geht, aber ebenso auf Mouser, wenn es um die Lieferung dieser Bauelemente mit dem beispielhaften Kundendienst geht, den sie verdienen. Wir schätzen unsere Partnerschaft mit KEMET sehr und freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Jahre.“
Die KEMET Corporation bietet Kunden die branchenweit größte Auswahl an Kondensatortechnik mit einem sich ständig erweiternden Angebot an elektromechanischen Bauteilen, EMV-Lösungen und Superkondensatoren. Weiterführende Informationen zur gesamten, jetzt bei Mouser Electronics erhältlichen Produktpalette von KEMET finden Sie auf www.mouser.com/Kemet-Electronics.
Mit seiner breit gefächerten Produktpalette und dem unübertroffenen Kundendienst möchte Mouser durch die Bereitstellung der allerneuesten und wegweisenden Technologien für die Ingenieure und Einkäufer aus der Entwicklung mehr Innovation ermöglichen. Mouser führt die weltweit größte Auswahl an top-aktuellen Halbleiterprodukten und Elektronikbauelementen für die neuesten Entwicklungsprojekte im Inventar. Die Website von Mouser Electronics wird ständig aktualisiert und bietet modernste Suchverfahren, mit denen die Kunden die gewünschten Produkte noch schneller finden können. Mouser.com bietet darüber hinaus Datenblätter, herstellerspezifische Referenzentwürfe, Anwendungshinweise, technische Entwicklungsinformationen und Engineering-Tools.


Über Mouser Electronics
Mouser Electronics, ein Unternehmen des Firmenkonsortiums Berkshire Hathaway, ist als autorisierter und vielfach ausgezeichneter Distributor von Halbleiter- und Elektronikbauelementen auf die schnellstmögliche Markteinführung der neuen Produkte seiner Herstellerpartner für die Ingenieure und Einkäufer aus der Entwicklung ausgerichtet. Die Website des globalen Distributors Mouser.com wird in verschiedenen Sprachen und mit verschiedenen Währungen angeboten und bietet mehr als 5 Millionen Produkte von über 700 Herstellern. Mouser verfügt weltweit über 23 Support-Niederlassungen, um den klassenbesten Kundendienst bieten zu können und beliefert mehr als 600.000 Kunden in 220 Ländern aus seinem hoch modernen, südlich von Dallas gelegenen Logistikzentrum mit einer Fläche von fast 70.000 m². Weiterführende Informationen finden Sie auf www.mouser.com.

Über die KEMET Corporation
Die KEMET Corporation ist ein weltmarktführender Hersteller von elektronischen Bauelementen, die höchste Standards in Sachen Qualität, Liefertreue und Service erfüllen. Das Unternehmen bietet seinen Kunden die breitest gefächerte Auswahl an Kondensatortechnik in der Branche mit einem sich erweiternden Angebot an Sensoren, Aktuatoren und EMV-Lösungen. KEMET unterhält Fertigungsanlagen sowie Verkaufs- und Vertriebszentren auf der ganzen Welt.

Markenzeichen
Mouser und Mouser Electronics sind eingetragene Markenzeichen von Mouser Electronics, Inc. Alle anderen hierin aufgeführten Produkte, Logos und Namen von Unternehmen können Warenzeichen der jeweiligen Besitzer sein.

© Mouser Electronics, Inc.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag