li. Enrico Palma, re. Dan Mutschler

  • Neuer Vertriebsleiter erweitert die internationale Expertise bei Spezialist für Elektroniklote

Seit dem 01. Juni 2017 verstärkt Enrico Palma das Vertriebs-Team der MTM NE-Metalle GmbH am Standort Essen als Inside Sales Team Leader Europe. Vorher arbeitete er bei Alpha Assembly Solutions Germany GmbH als Inside Sales Representative und war für Kunden in Deutschland und vielen anderen Ländern Europas verantwortlich. Herr Palma entschied sich besonders wegen des jungen und dynamischen Teams für die Arbeit bei den Experten für Lote und hochwertige Anoden. „Mit seiner zehnjährigen Erfahrung in der Lotherstellungs-Branche bringt Herr Palma vielseitiges Wissen mit und unterstützt uns durch sein gut ausgebautes Netzwerk“, erklärt Dan Mutschler, geschäftsführender Gesellschafter der MTM NE-Metalle GmbH. „Wir sind uns sicher, dass er dank seiner Expertise und internationalen Kontakte unser Team bereichert und ein wertvoller Ansprechpartner für unsere Kunden sein wird.“

In den vergangenen Jahren befasste sich Palma sehr intensiv mit Kunden aus nahezu allen Bereichen der Elektronikindustrie und unterstützte diese von der Auftragsabwicklung über Beratung zum Einsatz bestimmter gefährlicher Stoffe in Elektro- und Elektronikgeräten (RoHS) bis hin zu technischen Fragen. „MTM NE-Metalle hat ein vielseitiges Team, welches die Bedürfnisse der Kunden in den Vordergrund stellt“, so Palma. „Dabei profitieren diese von einer kompetenten Beratung und der einfachen Abwicklung, sowohl in der Beschaffung der Neulote als auch in der Handhabung und Entsorgung von Altloten. Ich freue mich schon auf die produktive Zusammenarbeit und den Ausbau meines Netzwerks durch meine neue Tätigkeit.“


Die MTM NE-Metalle GmbH mit Sitz in Essen ist auf den Bedarf von EMS-Betrieben (Electronic Manufacturing Service) spezialisiert. Das Unternehmen ist Zulieferer von Loten und hochwertigen Anoden der unterschiedlichsten Legierungen für die Elektronikindustrie und Oberflächenveredelung. Zu den Kernkompetenzen gehören bleifreie Elektroniklote und Produkte für die Elektronikindustrie sowie die qualifizierte Entsorgung und das Recycling des aus den Produktionsprozessen anfallenden Materials.

© MTM NE-Metall GmbH

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag