• Partner für Start-ups: Rutronik24 präsentiert sich auf dem Innolution Valley
  • Die Rutronik Elektronische Bauelemente GmbH wird mit ihrer Vertriebsorganisation Rutronik24 auf dem Innolution Valley, einem Innovations- und Start-up-Festival von Donnerstag, 15., bis Freitag, 16. November in Ludwigsburg vertreten sein. Der Distributor möchte sich als innovativer und kompetenter Partner für Start-ups positionieren.

„Deutsche Start-ups entwickeln jeden Tag neue, innovative Ideen, um die Zukunft zu gestalten - und gehen dabei teilweise auch unkonventionelle Wege. Wir möchten uns mit Rutronik24 als idealer Partner für junge Unternehmer präsentieren, der sie von der Idee über die Machbarkeit bis hin zur Produktion unterstützt und ihnen dank seines großen Netzwerks in alle Richtungen Chancen eröffnet“, sagt Andrea Bissinger, Vertriebsleiterin Deutschland für Rutronik24. „Grundsätzlich will sich Rutronik im Bereich Start-ups verstärkt engagieren – denn wir verstehen uns als innovatives, ambitioniertes Unternehmen, das neuen Produkten und Ideen offen gegenübersteht.“

Forum für Start-ups und Unternehmen
Auf dem Innolution Valley im Forum am Schlosspark in Ludwigsburg präsentieren sich an zwei Tagen auf 5000 Quadratmetern rund 150 Aussteller. Über 120 Speaker halten Vorträge zu den Trends der Zukunft, neuen Technologien, verändernden Märkten sowie Herausforderungen und Chancen der Zukunft. Die Veranstaltung hat das Ziel, Start-ups und kreative Köpfe mit namhaften Unternehmen vom Mittelständler bis zum Global Player zusammenzubringen und zu vernetzen.

© Rutronik Elektronische Bauelemente GmbH

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag