• Rework für Automotive, Luft- und Raumfahrt
  • Erfolgreiche Audits abgeschlossen

Großostheim 15. Dezember 2016 - Erfolgreich wurden in diesem Jahr verschiedene Audits der Automobilzulieferindustrie, Luft- und Raumfahrt bei Kraus Hardware GmbH abgeschlossen. Einmal mehr zeigt sich, dass die Koordinierung und Anbindung an das Traceability eine richtungsweisende Organisation ist.

An zwei Rework-Stationen von Zevac werden ständig Arbeiten für dieses Kundenklientel durchgeführt. Mehrere Mitarbeiter kümmern sich ausschließlich um dieses Gewerk. Diese Kapazität wird auch benötigt, sind doch gerade zurzeit Aufträge mit Stückzahlen von mehreren Tausend aus der Automotive Industrie in Bearbeitung. Ein durchweg gut ausgelasteter Bereich, der in gemeinsamer Allianz mit der hauseigenen X-Ray Abteilung Hand in Hand funktioniert.

Das besondere Angebot für Kunden: ein verketteter Servicebereich, der in dieser Art ziemlich einzigartig ist. Eine Kapazität, die ein rationales und hochstehendes Bearbeiten von Rework- und selektiven Lötprozessen aller Art zulässt. (sr)

© Kraus Hardware GmbH

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag