Werbung

  • Rutronik auf der LpS in Bregenz

Ispringen, 13. September 2017 – Die Rutronik Elektronische Bauelemente GmbH wird im fünften Jahr in Folge mit einem Stand auf der LED-Messe LpS Symposium + Expo in Bregenz vertreten sein. Der Distributor präsentiert dort die Lighting-Lösungen seines Franchise-Partners Osram. Die LpS findet von Dienstag, 26. September, bis Donnerstag, 28. September, statt.

Rutronik präsentiert am Messestand (D4) LEDs, LED-Optiken und LED-Treiber von Franchise-Partner Osram. Besucher können sich über die innovativen, individuellen und nachhaltigen Produkte informieren.

Kundenkontakt im Vordergrund
„Die LpS spielt in unserem jährlichen Kalender eine bedeutende Rolle. Wir sind seit fünf Jahren hier vertreten, die Messe ist für uns eine hervorragende Möglichkeit, mit unseren Kunden direkt in Kontakt zu treten sowie neue Projekte und natürlich Rutronik als Unternehmen vorzustellen. Unser hoch motiviertes Team freut sich schon darauf, dass sich die Messehalle öffnet“, erklärte Christian Zotter, Country Manager Österreich bei Rutronik.

© Rutronik Elektronische Bauelemente GmbH

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag