Werbung

  • Rutronik24 zum zweiten Mal auf der Hannover Messe
  • Die Messe läuft von Montag, 23., bis Freitag, 27. April, Halle 008, Stand D33

Ispringen, 20. Februar 2018 – Die Rutronik Elektronische Bauelemente GmbH ist mit ihrer Vertriebsorganisation Rutronik24 zum zweiten Mal auf der Hannover Messe vertreten. Der Fokus liegt auf Neukundengewinnung und Kontakten zu Start-ups. Die Messe läuft von Montag, 23., bis Freitag, 27. April, der Stand befindet sich im „Smart Connected“-Pavillion, Halle 008, Stand D33.

Die Messepräsenz von Rutronik24 richtet sich hauptsächlich an Kunden aus dem Bereich der Industriellen Automation mit den Schwerpunkten IoT, Wireless und M2M. Neben der e-commerce-Plattform selbst, über deren Funktionsweise sich Interessierte am Stand informieren können, zeigt Rutronik24 auch Exponate, darunter eine USV, 3D-Volumenmessung, ein LED-Beleuchtungskonzept und Wireless-Demo-Kits.

Darüber hinaus will der Distributor bestehende Kundenkontakte ausbauen und seinen Bekanntheitsgrad national wie international steigern. „Die Messe ist für uns eine sehr gute Gelegenheit, unser Leistungsspektrum vorzustellen und die Brand Awareness für Rutronik24 zu steigern“, sagt Andrea Bissinger, Vertriebsleiterin Deutschland für Rutronik24. Gemeinsam mit zwei Außendienst-Mitarbeitern steht sie am Messestand im „Smart Connected-“Pavillion für Beratungs- und Informationsgespräche zur Verfügung. „Die Hannover Messe hatte 2017 über 220.000 Fachbesucher. Das ist für uns eine ideale Plattform, um uns zu präsentieren“, so Bissinger. Rutronik war mit Rutronik24 bereits im Vorjahr auf der Messe vertreten.

© Rutronik Elektronische Bauelemente GmbH

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag