• Seit 25 Jahren gemeinsam im Display-Geschäft
  • Schukat und Display Elektronik feiern Jubiläum

Monheim, 20. Juni 2018 – Schukat und Display Elektronik blicken auf ein viertel Jahrzehnt erfolgreiche Zusammenarbeit zurück. Gemeinsam bieten sie ein fast vollständiges Programm an qualitativ hochwertigen LCD-Displays für industrielle Applikationen an, von der einfachen 7-Segment-Anzeige bis hin zum TFT-Display mit Touch-Panel. Und das zu wettbewerbsfähigen Preisen.

„Bei der Zusammenarbeit mit Display Elektronik ist es uns wichtig, unseren Kunden einen deutschen LCD-Hersteller präsentieren zu können, denn so erhalten sie besten technischen Support. Kurze Reaktionszeiten bei Rückfragen oder auch Reklamationen zeichnen Display Elektronik aus“, erklärt Thomas Biller, Produktmanager Halbleiter und Optoelektronik bei Schukat.

Seit Beginn der Kooperation in 1994 baute Display Elektronik sein Portfolio stetig aus. Heute ist das Unternehmen für sein umfangreiches Standardprogramm, kundenspezifische Anfertigungen und eine auf dem Markt herausragende Verfügbarkeit der Produkte bekannt. Durch Schukat erhalten Kunden einen Ansprechpartner für den direkten und schnellen technischen Support. Dank der Liefertermintreue des Herstellers kann der Distributor stets eine angemessene Lagerverfügbarkeit der Produkte anbieten.

„Schukat ist ein sehr zuverlässiger Partner. Durch die Konstanz auch bei den Ansprechpartnern pflegen wir eine vertrauensvolle und partnerschaftliche Zusammenarbeit. Die Distribution ist für uns äußerst wichtig, weil dadurch ein stetes zuverlässiges Geschäft entsteht, das unsere Verfügbarkeit und Durchdringung am Markt erhöht“, so Michael Hußmann, Geschäftsführer von Display Elektronik. Zu den gemeinsamen Zielen für die kommenden Jahre gehören ein weiteres Wachstum sowie das Anbieten von neuen und bewährten Produkten auf dem Markt, um die Zufriedenheit der Kunden sicherzustellen.

© Schukat electronic Vertriebs GmbH

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag