• SMTconnect bietet Ausstellern 2020 zahlreiche Teilnahme-Möglichkeiten
  • Unternehmen, die vom 05. – 07.05.2020 an der SMTconnect in Nürnberg, Fachmesse für mikroelektronische Bauteile und Systeme, teilnehmen möchten, stehen diverse Beteiligungs-Möglichkeiten zur Verfügung

Knapp acht Monate vor der nächsten SMTconnect ist die Ausstelleranmeldung in vollem Gange und liegt bereits über dem Buchungsstand des Vorjahres im Vergleichszeitraum. Unternehmen können bei ihrer Registrierung zwischen der Teilnahme mit ihrem eigenen Stand, einem Systemmietstand oder im Rahmen einer der folgenden Aktionsflächen wählen.

EMS Park – Auftragsfertigung an einem Ort

Nach einer erfolgreichen Premiere des EMS Parks in diesem Jahr, wird es auch 2020 diese Sonderaktionsfläche für Auftragsfertiger und Full-Service-Anbieter geben. Auf dem EMS Park, der für entspannte, aber effiziente Networking-Möglichkeiten konzipiert wurde, können Unternehmen mit ihrem eigenen Stand oder einem Standpaket teilnehmen. Das Zentrum der Aktionsfläche bildet die einladende Catering- und Networking-Area. Im Rahmen der kleinen Speakers‘ Corner haben Aussteller die Möglichkeit, dem Fachpublikum aus unterschiedlichen Branchen, wie Medizintechnik, Automotive, Industrieelektronik u. v. m., ihre Themen und Lösungen vorzustellen.

„Die Teilnahme als Aussteller auf dem EMS Park hat sich auf jeden Fall für uns gelohnt. Die Gespräche, die wir geführt haben, waren sehr gehaltvoll und bieten großes Potenzial. Aber auch für uns haben wir einige neue Impulse mitnehmen können“, fasst Dr. Lars Rebenklau, Gruppenleiter Systemintegration und AVT, Fraunhofer-Institut für Keramische Technologien IKTS, die Teilnahme am EMS Park 2019 zusammen.

Zielgerichtete Präsentation auf Gemeinschaftsständen

Neben dem EMS Park gibt es auch für Unternehmen, die sich mit den Themen Leiterplatten, Bauelemente und Materialien beschäftigen, eine eigene Plattform: die Sonderaktionsfläche PCB meets Components. Wie bei dem EMS Park profitieren die teilnehmenden Firmen von Full-Service-Paketen und Marketingmaßnahmen rund um die Fläche.

Firmen, die zum ersten Mal auf der SMTconnect ausstellen möchten, finden beim Newcomer Pavillion die geeigneten Bedingungen vor, um die Messe für sich zu testen und wertvolle neue Kontakte zu knüpfen.

Weitere Informationen zur SMTconnect und zu den diversen Beteiligungsmöglichkeiten sind unter smtconnect.com abrufbar.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag