Werbung

  • SMTconnect vom 04. – 06.05.2021 wird aufgrund von Covid-19 abgesagt

Angesichts des anhaltenden hohen Infektionsgeschehens und den damit verbundenen Restriktionen hat sich die Mesago Messe Frankfurt GmbH dazu entschieden, die SMTconnect abzusagen. Die Veranstaltung hätte vom 04. – 06.05.2021 in Nürnberg stattfinden sollen.

Gespräche mit Ausstellern, die in den vergangenen Monaten geführt wurden, aber auch die Rückmeldungen seitens der Besucher haben gezeigt, dass der Fokus der SMT-Community auf Präsenzveranstaltungen liegt. Diesem Interesse kommt der Veranstalter Mesago Messe Frankfurt GmbH nach, weshalb es keine digitale Fachmesse geben wird.

„Wir bedauern sehr, die Präsenzveranstaltung im Mai absagen zu müssen. Die aktuelle Situation und die daraus resultierende fehlende Planungssicherheit für die gesamte Community erlauben es jedoch nicht, die SMTconnect im Frühjahr umzusetzen“, erklärt Anthula Parashoudi, Vice President SMTconnect.

Die SMTconnect wird in ihrer gewohnten Form vom 10. – 12.05.2022 wieder in Nürnberg stattfinden. Aktuelle Informationen sind unter www.smtconnect.com abrufbar.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag