• „Supplier of the Year 2020“ – Viscom erhält renommierte Auszeichnung der Continental AG


Hannover, 08. Oktober 2021 – Die Viscom AG ist mit dem Award „Supplier of the Year 2020“ von Continental ausgezeichnet worden. Die Bewertungskriterien beziehen sich sowohl auf die Performance der vergangenen Jahre als auch auf das Zukunftspotenzial eines Lieferanten. Die feierliche Preisverleihung auf höchster Management-Ebene am 9. September fand aufgrund der aktuellen Pandemiesituation rein virtuell statt.

Im Vergleich zu knapp 900 bewerteten Lieferanten aus allen Fertigungsbereichen konnte sich Viscom den Spitzenplatz der Kategorie „Production Equipment“ sichern. Für die finale Bewertung waren neben dem Faktor Technologie u. a. auch die Themen Produktqualität, Engagement, Kosten und Einkaufskonditionen entscheidend.

„Uns ehrt die Auszeichnung in besonderem Maße und bestätigt, dass unser Fokus auf innovative Entwicklungen und den Customer-Care-Gedanken erfolgreich ist. Als Hersteller von Inspektionssystemen für die Elektronikfertigung verstehen wir uns als weltweiter Partner von Continental zur Sicherstellung höchster Produktionsqualität“, betont Carsten Salewski, Vorstand Vertrieb, Marketing und internationales Geschäft der Viscom AG. Der renommierte „Supplier of the Year“-Award unterstreiche die Innovationskraft sowie das Zukunftspotenzial von Viscom.

Dr. Nicolas Thiemeyer, Head of Key Account Management der Viscom AG, ergänzt: „Dass wir als einer der Top-Lieferanten des Jahres 2020 ausgezeichnet werden, ist für uns ein herausragendes Zeugnis und zugleich Ansporn, weiterhin als verlässlicher Partner den technologischen Wandel an der Seite von Continental mitzugestalten.“

Die „Supplier of the Year“-Awards würdigen Lieferanten, die unter verschiedenen Gesichtspunkten einen außerordentlichen Beitrag in Sachen Kundenzufriedenheit geleistet haben. Das Technologieunternehmen kann jedes Jahr aufs Neue auf ein starkes, weltumspannendes Netzwerk strategischer Partner bauen, von denen die besten auf diese Weise eine ganz besondere Auszeichnung und Anerkennung erhalten.

Für Viscom ist der Gewinn dieses Awards eine Bestätigung langjähriger erfolgreicher Zusammenarbeit und eine große Motivation, auch in Zukunft mit leistungsstarken und hochgenauen Inspektionstechnologien rundum zu überzeugen.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag