• Vishay Intertechnology liefert weiterhin bestimmte MLCC-Typen, die von anderen Herstellern abgekündigt wurden

Malvern (USA)/Selb – 8. März 2018 – Vishay Intertechnology gibt bekannt, dass das Unternehmen auch weiterhin eine Reihe wichtiger MLCC- (Multilayer Chip Capacitors) Typen anbieten kann, die von einigen anderen Herstellern kürzlich abgekündigt wurden. Darüber hinaus kann Vishay diverse MLCC-Produkte, die derzeit auf dem Weltmarkt knapp werden, relativ schnell liefern. Dazu zählen u. a. NP0- und X7R-MLCCs in den Bauformen 0402, 0603, 0805, 1206, 1210 und 1812. NP0-MLCCs von Vishay beinhalten Kapazitäten bis 1nF und Nennspannungen bis 50V, X7R-MLCCs beinhalten Kapazitäten bis 1μF und Nennspannungen bis 50V.
Vishay bietet MLCCs sowohl in SMD-Technologie als auch in bedrahteter Ausführung an. Ausführliche Informationen finden Sie unter http://www.vishay.com/capacitors/ceramic/. Die Lieferzeit für Produktionsstückzahlen beträgt in der Regel 12 bis 14 Wochen.

© Vishay Intertechnology, Inc.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag