• Würth Elektronik Mitarbeiter zum dritten Mal hintereinander ausgezeichnet
  • Award-Hattrick für Joe Haukos

Waldenburg, 31. August 2022 – Auch in diesem Jahr wurde Joe Haukos, Distribution Manager Americas bei Würth Elektronik eiSos, wieder mit dem Best-in-Class Award ausgezeichnet. Der Preis wird vom langjährigen Vertriebspartner Mouser Electronics für besondere Leistungen in fünf Kriterien vergeben.

Den begehrten Best-in-Class Award erhält nur, wer in mehreren Bereichen aus dem großen Partnerkreis des Elektronikdistributors herausragt: strategische Partnerschaft mit dem Mouser-Team, Förderung von Produktlinien und Zusammenarbeit bei der Einführung neuer Produkte, Suche nach kreativen Lösungen zum gegenseitigen Ausbau des Marktanteils beider Unternehmen, Maximierung des einzigartigen Nutzenversprechens von Mouser und Einsatz für Mouser im eigenen Unternehmen.

Vertriebserfolg durch High Level Service

„Erneut können wir Joe Haukos von Würth Elektronik gratulieren, der unseren Best-in-Class Award nun schon zum dritten Mal in Folge gewinnt“, lobt Jeff Newell, Senior Vice President of Products bei Mouser Electronics. „Joe hat bei Verfügbarkeit und Vertrieb des umfassenden Würth Elektronik Angebots in unserer Branche eine herausragende Rolle gespielt. Das Resultat ist eine stetig wachsende Abnehmerbasis für die Würth Elektronik Produkte und ein High Level Service, wie er heute von unseren Kunden erwartet wird. Durch sein Engagement hat er sich den Preis redlich verdient.“

„Ressourcen und Partnerschaften weiterzuentwickeln, um unsere Produkte, Tools und Services voranzubringen und damit eine optimale Customer Experience zu erreichen, das ist ein Teil der Vision unserer Unternehmen“, sagt Joe Haukos. „Mit dieser außergewöhnlichen Kooperation und dem Commitment von Mouser können wir unser Ziel erreichen.“

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag