• Würth Elektronik veröffentlicht Katalog Electronic Components 2020
  • Neue Elektronikbauteile im Portfolio

Waldenburg, 12. März 2020 – Würth Elektronik hat mit dem Katalog Electronic Components 2020 auf 188 Seiten seine Produktneuheiten veröffentlicht. Der Katalog kann in gedruckter Form geordert, als PDF heruntergeladen oder in der iOS-Katalog-App geöffnet werden. Er enthält neue Produkte aus den Bereichen passive Bauelemente, Optoelektronik und Power Module.

Unter dem Titel „Fokus Produkte“ werden im Katalog Electronic Components 2020 innovative Bauteilentwicklungen genauer in Aufbau, Eigenschaften und Anwendungen erklärt. Darüber hinaus wurden „Relaunches“ in den Katalog aufgenommen: Dabei handelt es sich um Produkte, die beispielsweise durch eine AECQ-Qualifizierung oder elektrische und mechanische Eigenschaften verbessert wurden. Ergänzt werden die Produkte mit weiterführenden Informationen zur Produktauswahl, Referenzdesigns und Services. Alle Produkte des Katalogs sind ohne Mindestbestellmenge ab Lager verfügbar.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag