Werbung

  • ZESTRON Japan erweitert Kapazitäten durch Umzug in neues Gebäude

2013 eröffnete ZESTRON, führender Anbieter von Reinigungsmedien, Reinigungsprozesslösungen und Analytik-Services für die Elektronikindustrie, seinen ersten Standort in Japan. Wegen der dortigen steigenden Nachfrage nach Produkten und Lösungen von ZESTRON wurde durch den Kauf eines neuen Gebäudes und dem damit einhergehenden Umzug kürzlich die Standortfläche deutlich erweitert. Auf etwa 1000 qm befinden sich nun Büroräume, ein Technisches Zentrum, ein Analytik-Zentrum und Lagerräume.

Um die Betreuung und Unterstützung für die lokale Kundschaft bei der Suche nach abgestimmten Reinigungslösungen, zuverlässigen Services, Trainings und maßgeschneiderten Coachings weiter zu verbessern, wurde auch das Team der Anwendungstechnik weiter ausgebaut.

Es ist ZESTRONs Philosophie, einzigartige Reinigungslösungen, kombiniert mit Expertise in neuester Reinigungsprozesstechnologie zu liefern, womit bestmöglicher Kunden-Support bei stetig steigenden Anforderungen umgesetzt wird. Das bestätigen die kontinuierlich getätigten Investitionen in Forschung & Entwicklung sowie acht global vernetzten Technischen Zentren in Kanagawa (Japan), Shenzhen und Shanghai (China), Penang (Malaysia), Hsinchu (Taiwan), Anyang (Korea), Manassas (USA) und Ingolstadt.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag