- 4-tägiger End User Gruppenkurs EMV / High Speed Design
- Seminar Altium Designer High Speed Design 17.04. - 20.04.2018 Kurs 049

In Laufenburg

Inhalte:
Seminar Altium Designer High Speed Design

Definition High Speed
Transmission Lines
Wellenleiter
Laufzeiten
Reflektion
Crosstalk
Terminierung
Layer Stack
High Speed PCB Board Materials
Internal Planes
Plane Splits and Plane Islands
Microstrip
Stripline
Impedance Control
Einfluss von Vias auf die Signal Integrität
Bauteilformen (Packages) und Ihr Einfluss auf die Signal Integrität
Signal Integrity Analyse
IBIS Modelle
Differential Pair Routing und Terminierung


Joachim Leonardy ...

Schwerpunkt meiner Coaching-Tätigkeit ist das Electronic-Design. Hier verzeichne ich die größten Erfolge. Meine Erfahrung beziehe ich aus 23 Jahren als Geschäftsführer/Inhaber der Leonardy Electronics GmbH.

Heute führe ich meine Erfahrung und das Wissen über Elektronik sowie meine persönliche Kompetenz im Seminarbereich zusammen und arbeite als Trainer für Dienstleister und Hersteller der Elektronikindustrie.

Ob Altium-Designer, PCB Technologie, High-Speed Design, ... oder aktuelle Embedded Intelligence FPGA – ich berate nicht nur, sondern bin hier auch aktiver Dienstleister für Sie.

Meine Leonardy-Seminare sind bei den führenden Elektronikunternehmen hoch anerkannt.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag