Werbung

.

„Nach dem Relaunch ist unsere Website nun responsiv, das heißt sie passt sich optimal an mobile Geräte wie Tablets oder Mobiltelefone an. Der Multimediaaspekt rückt dabei auch stärker in den Fokus wie zum Beispiel verschiedene Anwendervideos oder die virtuellen Firmentouren unserer sieben, weltweit vernetzten Standorte. Vor allem die virtuellen Firmentouren der Technischen Zentren können besonders für die Kunden interessant sein, die sich im Vorfeld eines Reinigungsversuchs bei ZESTRON vor Ort informieren möchten“, so Mark Cherubin, Leiter Marketing/Produktmanagement bei ZESTRON Europe.

„Auch der ZESTRON Academy-Bereich wurde überarbeitet. Nun ist das Workshop-Programm noch übersichtlicher und umfangreicher dargestellt. Kunden können sich weiterhin über Lernformate wie zum Beispiel Trainings, Technologie Coachings oder Trainings Online on Demand informieren sowie registrieren.“, fügt Mark Cherubin hinzu. „Bei Fragen zu unseren Reinigungsmedien und/oder Dienstleistungen finden Websitebesucher schnell und einfach die Kontaktdaten unserer Prozessingenieure.“

© ZESTRON Europe

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag