Werbung

  • Rutronik zu Gast bei Eröffnung des neuen Nanya-Headquarters

Ispringen, 6. September 2017 – Neues Headquarter für Rutroniks Franchise-Partner Nanya Technology Corporation: Das Unternehmen hat seinen neuen Firmensitz mit angeschlossener Fabrik im Taishan-Distrikt von Neu-Taipeh am 1. August offiziell eröffnet. Andreas Mangler, Leiter strategisches Marketing, repräsentierte die Rutronik Elektronische Bauelemente GmbH bei der feierlichen Eröffnung.

Der taiwanesische Hersteller von DRAM-Speicherlösungen hat mit dem Bau der neuen Fertigungsanlage seine Produktion auf 20nm-Technologie umgestellt und kann bis zu 38.000 Wafer pro Monat produzieren. Die Gesamtkapazität der neuen Fertigungsanlage liegt bei 68.000 Wafern pro Monat. Die Modernisierung wird die Fertigung einer kompletten Produktlinie mit DDR4 und LPDDR4x für den Einsatz in Smart-Car-, Smart-Home-, Smart-Office- und Industrie-4.0-Anwendungen ermöglichen.

Andreas Mangler, Leiter strategisches Marketing bei Rutronik, zählte zu den rund 200 geladenen Gästen bei der exklusiven Eröffnungsfeier. Anwesend waren unter anderem Taiwans damaliger Premierminister Lin Chuan, Bildungsminister Wen-Chung Pan und Taipehs Bürgermeister Ko Wen-je. Die Veranstaltung stellte eine hervorragende Gelegenheit dar, mit dem Top-Management von Nanya sowie Entscheidungsträgern auf höchster Regierungsebene zusammenzukommen.

Hervorragende Zusammenarbeit

„Ich habe auf der Eröffnungsveranstaltung sehr interessante und richtungsweisende Gespräche führen können“, erklärte Mangler. Die Einladung zur exklusiven, hochrangig besetzten Feier sei eine große Ehre gewesen, so der Leiter strategisches Marketing weiter. Mangler nahm im Rahmen der Feierlichkeiten eine Auszeichnung als Anerkennung der Partnerschaft von Rutronik und Nanya entgegen. „Wir wollen unseren starken Partner Nanya dabei unterstützen, auf dem Markt weiter zu wachsen und sind zuversichtlich, dass uns das mit unserem globalen Distributionsnetzwerk gelingen wird.“

© Rutronik Elektronische Bauelemente GmbH

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag