Werbung

  • Tech Mahindra übernimmt Mad*Pow, eine der führenden strategischen Design-Beratungen

22. August 2019 - Tech Mahindra Ltd., ein führender Anbieter von Services und Lösungen für die digitale Transformation, IT, Netzwerke, Consulting & Engineering Services, hat die strategische Design-Beratung Mad*Pow mit Sitz in den USA übernommen. Sie ergänzt die Angebote und Kompetenzen von Tech Mahindra in den Bereichen Design, Marketing und Handel ideal.

Als Pionier im Bereich des Experience Design nutzt Mad*Pow das strategische Design und die psychologische Motivation, um innovative Erlebnisse und überzeugende digitale Lösungen für globale Kunden zu entwickeln. Der Design-Ansatz, der den Menschen in den Mittelpunkt stellt, basiert auf starker Empathie und umfassender Expertise in der Verhaltensforschung. Damit erweitert Tech Mahindra nun seine Möglichkeiten im Bereich Kundenerfahrung (Customer Experience, CX) und digitale Transformation. Letztere umfasst die Forschung, Experience Strategie sowie das Design von Services, User Experiences und Verhaltensänderungen, die Content-Strategie, die Entwicklung mobiler Apps sowie Webentwicklung, Design-Ops, Data Science und Datenanalyse.

CP Gurnani, MD & CEO, Tech Mahindra, erklärt: „Durch die Übernahme von MadPow verstärken wir unseren digitaler Fußabdruck in unserem globalen Ökosystem. Ich heiße das MadPow-Team in der Tech Mahindra Familie willkommen und ich bin zuversichtlich, dass wir gemeinsam größere noch Erfolge erzielen werden.“


Über Mad*Pow

MadPow, gegründet 2000, ist eine strategische Design-Beratung mit dem Ziel, in Projekten zu arbeiten, die die Gesundheit und das finanzielle Wohl fördern und eine gesellschaftliche Wirkung entfalten. MadPows Team aus über 80 erfahrenen Designern, Strategen, Fachleuten für Verhaltensänderungen, Wissenschaftlern, Technologen und kreativen Köpfen konzentriert sich darauf, seine Kunden bei neuartigen Erlebnissen, Verhaltensänderungen und digitalen Lösungen zu unterstützen.

Über Tech Mahindra

Tech Mahindra repräsentiert die vernetzte Welt mit innovativen und kundenorientierten IT-Dienstleistungen und Lösungen, die es Unternehmen, Partnern und der Gesellschaft ermöglichen, zu wachsen (Rise™). Das Unternehmen mit einem Umsatz von USD 4,9 Milliarden hat mehr als 125.700 Mitarbeiter in 90 Ländern und unterstützt 941 globale Kunden, darunter einige Fortune-500-Unternehmen. Die Innovationsplattformen und wiederverwendbaren Assets von Tech Mahindra verbinden sich über eine Reihe von Technologien, um den Stakeholdern einen greifbaren Geschäftswert zu bieten. Tech Mahindra ist das höchstplatzierte Nicht-US-Unternehmen in der Forbes Global Digital 100 Liste (2018) und in der Forbes Fab 50 Unternehmen in Asien (2018).

In Deutschland ist Tech Mahindra mit rund 800 Mitarbeitern an zehn Standorten vertreten und bedient Kunden branchenübergreifend.

Tech Mahindra ist Teil der Mahindra Gruppe. Mit rund 200.000 Mitarbeitern in mehr als 100 Ländern erwirtschaftet sie einen Umsatz von USD 21 Milliarden. Die Mahindra Gruppe hat eine führende Position in den Märkten Nutzfahrzeuge und Traktoren, Sekundärmarkt, Informationstechnologie und Ferieneigentum.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag