Werbung

  • Hitex ist ARM-Distributor des Jahres

Geschäftsführer Jörg Stender (links) und Account Manager Raphael Weiland (rechts) nahmen den Award für Hitex beim ARM Regional Distributor Meeting entgegen.Hitex ist vom Chipdesigner ARM zum wiederholten Mal als kompetenter Distributor ausgezeichnet worden.

Mit dem Award als „Most Forward Thinking Distributor in EMEA“ würdigt ARM die Karlsruher Embedded-Experten für ihr vorausschauendes Engagement bei der Erschließung neuer Safety-Märkte für ARM-Produkte.

So konnte Hitex seine hohe Kompetenz bei der Einführung des ARM Qualification Kits für die Entwicklung sicherheitskritischer Software maßgeblich einbringen. Hitex initiierte eine Webinar-Reihe sowie die gemeinsam mit ARM veranstalteten Safety-Seminare.

Besonders überzeugen konnte Hitex durch seine ganzheitlichen Lösungen, um Entwickler bei der erfolgreichen Umsetzung von Safety in ARM-basierten Applikationen zu unterstützen. Kunden finden bei Hitex einen deutlichen Mehrwert in Form von fundierter applikationsbezogener Beratung, umfassendem Support und praxisorientierten Schulungen.

Überreicht wurde die Auszeichnung im Rahmen des ARM Regional Distributor Meetings EMEAI in Starnberg.

© Hitex GmbH

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag