• Immer nah am Kunden
  • Rehm Thermal Systems stellte auf der SMTA in Mexico aus

Eine gelungene Konferenz mit guter Organisation und vielen interessierten Kunden: Das war die SMTA 2018 im mexikanischen Guadalajara. Rehm Thermal Systems präsentierte sich mit der Kondensationslötanlage CondensoXC und lockte damit viele Besucher an den Stand.

Nah am Kunden zu sein und das rund um den Erdball – das ist einer der Grundsätze von Rehm Thermal Systems. Auch bei der SMTA Mitte November in Guadalajara (Mexico) war der Spezialist für thermische Systemlösungen aus Blaubeuren mit einer seiner Anlagen vor Ort: der platzsparenden, aber dennoch leistungsstarken Kondensationslötanlage CondensoXC, die sich vor allem für Laboranwendungen, Kleinserienfertigung oder Prototyping anbietet.

„Mexiko ist für uns ein wichtiger Markt, in dem nahezu alle namhaften Automobilhersteller und deren Zulieferer vertreten sind. Unsere Lötsysteme werden in dieser und in vielen weiteren Branchen sehr gut angenommen", sagte Luis Garcia, Niederlassungsleiter von Rehm Mexico. Organisiert wurde die SMTA Guadalajara vom gleichnamigen internationalen Verband (Surface Mount Technology Association), den es bereits seit 1984 gibt.

Und das nächste Event für Rehm Thermal Systems in Mexico steht bereits auf der Agenda: Am 13. und 14. Februar findet ein zweitägiges Seminar zu den Themen Reflowlöten, Temperaturprofilierung, Lötfehler und Fehlermanagement im Rehm Technology Center in Guadalajara statt. Weitere Informationen gibt es unter www.rehm-group.com.


Über Rehm Thermal Systems
Die Firma Rehm zählt als Spezialist im Bereich thermische Systemlösungen für die Elektronik- und Photovoltaikindustrie zu den Technologie- und Innovationsführern in der modernen und wirtschaftlichen Fertigung elektronischer Baugruppen. Als global agierender Hersteller von Reflow-Lötsystemen mit Konvektion, Kondensation oder Vakuum, Trocknungs- und Beschichtungsanlagen, Funktionstestsystemen, Equipment für die Metallisierung von Solarzellen sowie zahlreichen kundenspezifischen Sonderanlagen sind wir in allen relevanten Wachstumsmärkten vertreten und realisieren als Partner mit mehr als 25 Jahren Branchenerfahrung innovative Fertigungslösungen, die Standards setzen.

© Rehm Thermal Systems GmbH

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag