• MLCCs von Vishay Intertechnology jetzt schneller lieferbar
  • Steigerung der Produktionskapazität von Vishays MLCC-Abteilung

MALVERN (USA) / Selb – 19. Juli 2019 – Die MLCCs von Vishay Intertechnology sind ab sofort schneller lieferbar; damit hält sich das Unternehmen an sein Versprechen, die Abnehmer seiner Multilayer-Keramikkondensatoren in jeder Hinsicht zu unterstützen.

"In Reaktion auf die weltweite MLCC-Knappheit hat unsere MLCC-Abteilung ein Projekt zur Steigerung der Produktionskapazität durchgeführt", sagt Dave Valletta, bei Vishay als Executive Vice President für den weltweiten Vertrieb verantwortlich. "Nach dem erfolgreichen Abschluss dieses Projekts können wir jetzt unsere Kunden in aller Welt wesentlich schneller mit MLCCs beliefern."

Die Lieferzeiten für Militär/Hi-Rel- und Hochfrequenz-MLCCs liegen jetzt nur noch im mittleren 10-Wochen-Bereich und für kommerzielle und Automotive-MLCCs im unteren 10-Wochen-Bereich (Transportzeiten nicht eingerechnet).

Weitere Informationen erhalten Sie durch die lokalen Vishay Vertriebsbüros und autorisierten Distributoren. Deren Kontaktdaten stehen unter http://www.vishay.com/company/contacts/.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag