Werbung

08.12.2020

  • NelsonHall 2020 sieht Tech Mahindra als ‚Leader‘ bei Business Process Outsourcing
  • Anerkannt für Customer Experience in Telekommunikations- und Medienbranche

München, Neu Delhi – 8. Dezember 2020: Tech Mahindra Ltd., ein führender Anbieter in den Bereichen digitale Transformation, Beratung und Business Re-Engineering, gab heute bekannt, dass sein Geschäftsbereich Business Process Outsourcing in der NelsonHall 2020 NEAT Evaluation (NelsonHall Vendor Evaluation and Assessment Tool) als "Leader" anerkannt wurde. Die Anerkennung hat das Unternehmen für seine Customer Experience-Services in der Telekommunikations- und Medienbranche erhalten. Tech Mahindra liefert maßgeschneiderte Kundenerlebnisse durch eine Reihe von proprietären Plattformen und Frameworks in den Bereichen Analyse, Automatisierung und Agent Augmentation.

NelsonHall, ein weltweit führendes Forschungs- und Analyseunternehmen für IT und Geschäftsprozess-Dienstleistungen, hat Tech Mahindra auch für die Bereitstellung von Innovation, individueller Nutzererfahrung (UX), Transformation und Produktion digitaler Inhalte durch interne Agenturen wie BIO, BORN Group und Mad*Pow ausgezeichnet. Darüber hinaus wurde Tech Mahindra auch in zwei von drei Marktsegmenten der jeweiligen NEAT-Evaluierung "CX Improvement Focus" und "Cost Optimization" als "Leader" positioniert. Das Unternehmen wurde auch als "High Achiever" im Segment "Revenue Generation" identifiziert.

Ivan Kotzev, Lead CX Services Analyst bei NelsonHall: "Telekommunikationskunden fordern eine Umstellung auf Self-Service und Automatisierung der nächsten Generation. Dafür bietet Tech Mahindra Business Process Services eine Kombination aus spezifischer IT-Expertise und tiefem CX-Teilprozesswissen. Mit seinen Fähigkeiten in digitaler Beratung, Brand Experience-Management und Einblicken in das Kundenverhalten ist das Unternehmen sehr gut positioniert, um den hyperdigitalen Kundensupport von morgen zu liefern".

Tech Mahindra Business Process Services bietet digitale CX- und Back-Office-Dienstleistungen der nächsten Generation für verschiedene Branchen an, darunter Kommunikation, Medien & Unterhaltung, Gesundheitswesen & Life Sciences, Bank- & Finanzdienstleistungen sowie industrielle Fertigung. Tech Mahindra fokussiert sich im Rahmen seiner TechMNxt-Charta auf Technologien wie Cybersicherheit, künstliche Intelligenz, Blockchain, 5G und Internet der Dinge.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag