Werbung

  • Schukat mit TSC auf Wachstumskurs
  • Über 10 Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit in der Distribution

Monheim, 31. Mai 2017 – Als einer der größten Vertrags-Distributoren von Taiwan Semiconductor (TSC) in Europa arbeitet Schukat seit über 10 Jahren mit dem weltweit agierenden Hersteller zusammen. Satte 40% Umsatzsteigerung mit TSC-Produkten konnte Schukat in 2016 durch die Kooperation mit dem Hersteller und dessen qualitativ hochwertige Produkte verbuchen.

Durch die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Schukat hat TSC einen loyalen Partner gefunden, der sein komplettes Portfolio an bestehenden Bauteilen sowie Neuheiten aus dem Bereich MOSFETs, Trench-Schottky-Dioden, Gehäusen oder Brückengleichrichtern auf Lager führt. Darüber hinaus profitieren beide Unternehmen von der gegenseitigen Unterstützung und kritischen Betrachtung zur ständigen Optimierung der Abläufe sowie einer noch besseren Kundenorientierung. „Schukat ist als Distributionspartner für TSC sehr wichtig, da er alle für uns wesentlichen Marktsegmente wie Automotive, Industrial, Consumer, Lighting und Telecom vertritt. Nur mit loyalen, sehr gut im Markt vernetzten Distributionspartnern ist TSC in der Lage, seine Kunden zu erreichen und auch vor Ort zu unterstützen“, berichtet Ralf Welter, Sales Director Central Europe bei TSC. Für die kommenden Jahre sind ein Ausbau der Partnerschaft und das Erreichen der gemeinsam gesetzten Wachstumsziele geplant.

Bei der Entwicklung von innovativen Produkten wie MOSFETs, analogen ICs, Dioden, Hallsensoren, LED-Treibern und Schaltreglern profitiert TSC von seiner über 40-jährigen Erfahrung. So ist der Hersteller insbesondere für ein breites Produktportfolio im Bereich der diskreten Bauelemente bekannt. Auch eine Modifizierung der Bauteile ist möglich, worauf viele Kunden trotz hoher Standardisierung Wert legen. Diese erhalten in kommerziellen, applikations- und qualitätsbezogenen Fragen auch regionale Unterstützung. Ein Alleinstellungsmerkmal von TSC liegt in der Verfolgung einer „Fast-Follower“-Strategie sowie einem vernünftigen Risikomanagement, um dem Kunden Alternativen zu neuen Gehäuseformen anbieten zu können. Alle Fertigungsstätten von TSC sind nach TS16949 zertifiziert, die Herstellung unterliegt höchsten Qualitätsansprüchen.

© Schukat electronic Vertriebs GmbH

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag